Gästebucheinträge gesamt: 5 Eintrag hinzufügen

Autor: Potigame 22.10.2017 - 00:26
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Wollte mich nochmal für den netten Abend im Trollhaus bedanken
Es hat mir sehr gefallen Ihr seit ein Top Team
Man hört und stört sich wieder an dieser Stelle auf dieser Welle natürlich bei Hotsound2.gif4
Euer Potigame aus dem schönen Land des Hermanns
drucken

Autor: Facebook: 09.08.2017 - 11:07
Land:  Italien
Geschlecht:  männlich
Hallo liebes Team von dem neuen Webradiosender von Hotsound2.gif4.de ich habe euren neuen Webradiosender Hotsound2.gif4.de gestern neu über das Internet entdeckt und ich mus euch ein ganz ein großes Kompliment Aussprechen für die wunderbare Musik die ihr Sendet die ist echt Klasse und auch sehr sehr Toll.pleased.gif
Und ich habe eine Frage:
Sind sie auch unter Facebook angemeldet?
Wenn ja dann würden sie mir eine riesen Freude bereiten wenn sie mir bitteschön eine Facebook Freundschaft zusenden könnten.pleased.gif
Mein Name ist unter Facebook Andi Andos und ich habe als Provilbild einen Quala Bären drinnen und ich würde mich sehr freuen wenn sie mir bitteschön eine Facebook Freundschaft zusenden könnten.pleased.gif
Vielen vielen Dank im voraus und ich wünsche euch für heute noch einen schönen gemütlichen Mittwoch und alles alles gute wünsche ich euch mit eurem neuen Webradiosender mit Hotsound 24.de und glg aus dem sonnigen Südtirol aus Pfalzen Andi Andos.pleased.gif
drucken

Autor: manolito 15.01.2017 - 22:41
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
möchte mich auf diesenm weg sehr herzlich bei marga und detlef bedanklen für die schöne sendung zu meinem geburstag
drucken

Autor: schlausine 22.08.2016 - 12:19
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich

lieber detlef,marga und pitt

von ganzem herzen danke für die tolle sendung am 20.08. ich habe mich sehr über die glückwünsche,auch von den hörern gefreut .auch über die tolle sendung von detlef und marga.

ihr seid klassehappy.gif

vielen vielen dankbluepleased.gif
drucken

Autor: balu 26.07.2016 - 10:52
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
hallo ihr lieben

möchte mich rechtherzlich für die tolle aufnahme in eurem team bedanken.

werde mein herzblut im sinne des radios ion meinen sendungen einfließen lasse.

balu sagt vielen dank für die chance.

viel spaß in diesem radio

balu(jürgen)
drucken

Eintrag hinzufügen
LogIn
Wunschbox

Zum Chat

Spende

Letzte Songs

Seite in 0.0232 Sekunden generiert